Es gibt zwar jetzt wieder Anzeigen bei Ladies.de,aber scheinbar nur 1 Dame und 2 TS.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kim`Thai-Puff
Einklappen
X
-
Ja -Ja bei Kim
Hallo Thai Gemeinde,
nachdem bei Kim einige Zeit keine Anzeige geschaltet war, habe ich nun festgestellt das sich das geändert hat. Zunächst hatte ich gedacht das Nong wieder aufgelaufen war, einige Links wiesen daraufhin. Auch die Bilder für Ja-Ja scheinen mir eher zu Nong zu gehören. Trotzdem konnte ich mein Neugier nicht bremsen und ich suchte nach Terminabsprache die Unterkunft auf. Wie sich bei der Vorstellung herausstellte, war es nicht Nong. Bei Ja-Ja schätze ich das Alter auf Mitte 30 und Zahlspange. Körperlich zierlich gebaut und die Größe stimmt wohl auch. Nachdem ich nun schon einmal da war bucht ich die Kennenlernen 80430 all Inklusiv.
Es ging also nach der Kurzvorstellung zur Waschung, wobei sie mir erst einmal mein bestes Stück mit etwas zu heißem Wasser verbrannte. Die Kühlung erfolgte sofort durch Mundaufnahme. Danach ins VZ, wobei sie sich wirklich Mühe gab und immer Rückfragen stellte, ob alles in Ordnung sei. Die Verrichtung war auch nicht schlecht, da ich aber Nong im Kopf hatte (unsere Empfangsdame sagte gleich "Wie Nong", nachdem ich gefragt habe), war ich von vornherein wohl schon voreingenommen. Nong ist halt nicht vergleichbar.
Trotzdem habe ich auch schon schlechtere Besuche gehabt.
Aussehen: 2-3
Service: 2-3
Wiederholungsfaktor für mich 50 %.
Man kann nicht sagen, dass man sein Geld aus dem Fenster wirft - aber das NONG Kino weglassen.
Kommentar
-
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenDann mußt in unser Nachbarland Hessen fahren,wenn dein Trauma "Nong" die nicht aus dem Kopf geht
Kommentar
-
Hätte eigentlich den Link eingesetzt.
Notfalls schau bei den hessenladies in Bad Arolsen vorbeiZuletzt geändert von flinkeZunge; 03.05.2017, 15:41.
Kommentar
-
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenHätte eigentlich den Link eingesetzt.
Notfalls schau bei den hessenladies in Bad Arolsen vorbei
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenAb #18 geht es nicht mehr um Kim´s Laden, sondern ausschließlich um Nong. Wäre es da nicht angebracht, diese Beiträge in einen eigenen Thread auszugliedern?
Puff und wenn man den Anfang meiner eigentlichen Frage folgt,war der Laden wochenlang tot
und jetzt werkeln dort auch nur wenige Damen bzw mehr TS`s.
Kommentar
Kommentar